Donnerstag, 2. Mai 2013

Geschenke zum Samstag

Ungeduldig erwarte ich den kommenden Samstag.
Tochterkind und ich fahren
das hummelküken besuchen.
Gut, meine Schwester natürlich auch.
Drei Monate sind schon wieder vergangen 
seit meinem letzten Besuch.
Der Bauch ist weg, das Baby da.
Dazwischen "nur" Kontakt übers
Gesichtsbuch und Whats App.
Es ist manchmal schwer für mich,
so weit weg zu wohnen.
Oft verfluche ich die Technik, aber zur Kommunikation auf diese Distanz ist es ein Segen. 
Aber bald....

Mit leeren Händen geh ich nicht wie man sehen kann.
Ich packe mein Köfferchen und nehme mit:
(ja, die Bilder lassen heute zu wünschen übrig, egal)


1 Green Gate Becher Naomi Pflaume
(für die Kaffeepause zwischendurch, wenns Kind schläft,
oder für nachts um wach zu bleiben, wenns Kind nicht schläft)

1 Tütchen mit einer süßen Überraschung
(zur Stärkung der Nerven)

1 Schmusepuppe aus der Spiegelburg
(zur Beschäftigung des Kindes, wenn Mama in Ruhe Kaffee aus der 
Naomi Pflaume trinken will)


Als ich so auf der Suche nach namhaften Artikeln war, bin ich im Internet auf la-fissima gestoßen.
Kurze Zeit später habe ich festgestellt, dass der dazugehörige Laden zum Onlineshop fast um die Ecke liegt.
Genug Werbung ;)

Ich wünsche einen schönen Abend
und eine gute Nacht.


Kommentare:

  1. Liebevolle Geschenke nimmst Du da mit, Deine Schwester wird sich freuen.
    Hab ein schönes Wochenende und genieß das Hummelküken.
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nicole,
      ich bin schon ganz aufgeregt. Sie wird sich freuen, da bin ich mir sicher.
      Dir wünsche ich auch ein schönes Wochenende.
      Grüßle
      Jessica

      Löschen
  2. Liebe Jessica,

    ich freue mich mit dir.

    Eine gute Nacht wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Das wird sicher toll, ein kleines Wesen entwickelt sich immer so schnell...

    LG Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, und plötzlich sind sie groß :)

      Löschen

Ein paar nette Worte zaubern stets ein Lächeln ins Gesicht :)
Ich freue mich über eure Kommentare und lese sie alle, werde jedoch nicht immer oder zeitnah antworten.