Sonntag, 12. Mai 2013

Muttertagsgeschenk

Auch ich habe heute einen Muttertagpost.

Vom Tochterkind gibt es
- seit dem Kindergarten - 
jedes Jahr tolle selbst gebastelte Sachen.
Ich würde mich aber über alles von ihr freuen,
weil  es mein Kind ist :)


Neben einer  Herzchen Lichtertüte
gab es eine gestaltete Karte 
mit einem netten Gedicht.
Dazu gemalte Bilder 
und eine kleine 
Papierrolle mit "Gutscheinen" 
z.B. fürs Spülmaschine ausräumen.

Während ich mich über meine Geschenke freue bereite ich mal den nächsten Post vor. Es war einiges los hier bei uns im Ort...

Bis bald und einen schönen Nachmittag.


Kommentare:

  1. Liebe Jessica,

    das war ein erfüllter Muttertag.

    Weiterhin schöne Stunden wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elisabeth,
      heute war ein guter Tag.
      Einen schönen Abend schickt dir
      Jessica

      Löschen

Ein paar nette Worte zaubern stets ein Lächeln ins Gesicht :)
Ich freue mich über eure Kommentare und lese sie alle, werde jedoch nicht immer oder zeitnah antworten.