Sonntag, 5. Mai 2013

vom Babybesuch

Von unserem Besuch beim hummelküken 
sind wir gut zurückgekommen.
Viel zu schnell ging die Zeit vorbei...
Das macht mich immer sehr traurig.

Ich weiß garnicht,
was ich schreiben soll.
Von fremden Babys distanziere ich mich ja immer bewusst.
Aber dieses ist ja meine Nichte.
Und was soll ich sagen???
Sie ist einfach zauberhaft.

Gar nicht so einfach war es für mich ein paar ordentliche Bilder zu machen.
Wie man weiter unten sehen kann, 
ist Schwesterchens Samtpfötchen mir besser gelungen.
Da muss ich wohl noch üben,
auch wenn der Gesichtsausdruck von 
hummelküken danach aussieht:
Die Alte langweilt mich mit ihrer Fotografiererei.....
;)



Ach ja,
meine Geschenke, also die Green Gate Naomi Pflaume, waren heute Mittag schon im Einsatz.
Den Beweis hab ich heute per Foto erhalten.
:)
Da schmeckt der Kaffee doch gleich viel, viel besser.


Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche.



Kommentare:

  1. Liebe Jessica,

    UMWERFEND1

    Eine gute Nacht wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In Großbuchstaben :)
      Dir auch eine gute Nacht.
      Liebe Grüße
      Jessica

      Löschen

Ein paar nette Worte zaubern stets ein Lächeln ins Gesicht :)
Ich freue mich über eure Kommentare und lese sie alle, werde jedoch nicht immer oder zeitnah antworten.