Donnerstag, 20. Juni 2013

Erdebeerchen

Halli Hallo
an meine neuen Leserinnen Sissi und Simone. 
Schön, dass ihr eine Weile bleibt.

Nun zum eigentlichen Post.

Vor ein paar Wochen kaufte ich eine Hängeerdbeerpflanze 
bei einem Discounter,
da sie mich anlachte und womöglich bald am Müll gelandet wäre.

Ein Erdbeerchen ist nun rot gewesen.


Ein paar werden hoffentlich noch rot,
denn probieren würde ich auch gerne eine.

Ratet mal, wer die im Bild vernascht hat?

Die große Hitze ist nun etwas vorbei,
Gott sei Dank,
denn kreislauftechnisch ging es mir nicht so besonders,
(vor allem bei der Arbeit)
auch wenn ich Wärme sehr gern habe.
Jetzt kann es mit Mitte 20° weitergehen....


Einen schönen Abend 
wünscht


Kommentare:

  1. Liebe Jessica,

    ich tippe auf das Töchterchen.

    Eine gute Nacht wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jessica,
    die Tanja bleibt hier jetzt auch ne Weile! HiHi!
    Die Erdbeerpflanze finde ich klasse!
    Die hätte ich auch mitgenommen.
    Wir haben hier leider wieder doch Hitze.
    Mein Kreislauf war heute gar nicht gut...
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen

Ein paar nette Worte zaubern stets ein Lächeln ins Gesicht :)
Ich freue mich über eure Kommentare und lese sie alle, werde jedoch nicht immer oder zeitnah antworten.