Dienstag, 4. Juni 2013

Geburtstagskarte


Mein Patenkind hatte gestern Geburtstag.
Wenn ich richtig gerechnet habe,
wurde sie schon 10 Jahre alt.

Da wegen einer Fahrtzeit von 
2,5 Stunden es nicht 
möglich ist, mal kurz 
auf einen Kaffee vorbei zu gehen,
und auch die Kommunikation mit 
Smartphone oder Online
ist bei ihr noch nicht aktuell,
schicke ich auf 
die altertümliche Art
einfach eine Geburtstagskarte.


Ich hoffe sehr,
sie wird sich freuen.
Rückmeldung per SMS wird von Muttern kommen.


Euch wünsche ich einen schönen Tag.
Endlich ist die Sonne da.
Ich hoffe, auch bei euch.

Alles Liebe.


Kommentare:

  1. Liebe Jessica,

    deinem Patenkind wünsche ich alles Gute für
    das neue Lebensjahr.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber lieb von dir, da freue ich mich drüber. :)

      Löschen

Ein paar nette Worte zaubern stets ein Lächeln ins Gesicht :)
Ich freue mich über eure Kommentare und lese sie alle, werde jedoch nicht immer oder zeitnah antworten.