Mittwoch, 26. Juni 2013

Kleines Ratespiel

Das habe ich heute morgen beim Aufräumen
in Tochterkinds Zimmer entdeckt.

Jemand eine Idee was das sein könnte?
Ist ganz einfach ;)


Viel Spaß beim Raten.

Ich bin dann mal weg.
Heute ist einiges zu erledigen.
Termine, Termine, Termine.
Ich hasse es....

Einen wunderschönen Tag
wünscht euch


Kommentare:

  1. Liebe Jessica,

    da habe ich keine Ahnung und keine Fantasie.

    Sonnige Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Kenn ich nur zu gut aus vergangenen Zeiten im Kinderzimmer...
    Der ehemalige Inhalt eines Anspitzers nach der Bearbeitung etlicher Buntstifte... Hoffentlich nicht auf dem Teppichboden... Bei uns zog dann nämlich dort Laminat ein...

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin,
      deine Antwort ist vollkommen richtig. Alles lag schön in einem Schächtelchen und nicht auf dem Boden, sonst hätte ich alles weggesaugt. Teppich haben wir nicht, Gott sei Dank.
      LG
      Jessica

      Löschen

Ein paar nette Worte zaubern stets ein Lächeln ins Gesicht :)
Ich freue mich über eure Kommentare und lese sie alle, werde jedoch nicht immer oder zeitnah antworten.