Montag, 3. Juni 2013

Kroatien Teil III


Heute gibt es den letzten Teil 
meiner Bilderauswahl für euch.

Am letzten Abend saßen wir nochmal an der Promenade,
beobachteten Leute und Boote,
schauten der Sonne beim Untergehen zu
und tranken Cocktails
(ich nicht, da ich den Geschmack nicht mag)


Pünktlich zum Abreisetag
verschlechterte sich das Wetter zeitweilig....


... was jedoch nicht gegen das Sammeln diverser Muscheln, Schneckenhäuschen und Steine 
am Wasser sprach.


Das war es dann erst mal
mit den Urlaubsbildern.

Wie schon erwähnt,
am liebsten hätte ich ein bisschen Sonne und vor allem Wärme mitgebracht.
Bei den Temperaturen hier, 
möchte man ja schon fast 
die Wintersachen auspacken. Brrrrr.

Habt einen guten Abend.




Kommentare:

  1. Liebe Jessica,

    eine schöne Reise liegt hinter dir.
    Und hier wird es wärmer.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Elisabeth,

      und ich hoffe, die nächste Reise wird irgendwann kommen.

      Ich wünsche dir einen schönen Abend.

      Liebe Grüße
      Jessica

      Löschen

Ein paar nette Worte zaubern stets ein Lächeln ins Gesicht :)
Ich freue mich über eure Kommentare und lese sie alle, werde jedoch nicht immer oder zeitnah antworten.