Montag, 10. Juni 2013

MittagsMahlzeit


Habe ich schon mal erwähnt,
dass ich Nudeln über alles liebe?
Nein?
Na dann wisst Ihr jetzt Bescheid.

Wenn es mal schnell gehen soll.
Oder ich keine Lust auf kochen habe.
Oder wenn Tochterkind und ich alleine sind.
Dann gibt es hin und wieder Nudeln.

So wie heute, 
da hatten wir Lust auf Spaghetti,
verfeinert mit Kräutern und Käse.


Da das nicht jedermanns Sache ist,
gibt es das nur, wenn der Mann nicht zu hause ist.
:)

Hier regnet es schon den ganzen Tag 
mit ein paar Ausnahmen. 
Gott sei Dank ohne Hochwasser.
Der Wetterdienst sagt heiße Tage voraus.
Bin gespannt.


Einen entspannten Abend wünsche ich Euch.


Kommentare:

  1. Liebe Jessica,

    hier scheint die Sonne.
    Deshalb kommen sonnige Grüße von mir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Ein paar nette Worte zaubern stets ein Lächeln ins Gesicht :)
Ich freue mich über eure Kommentare und lese sie alle, werde jedoch nicht immer oder zeitnah antworten.