Freitag, 21. Juni 2013

Schulfest


Eine neue Leserin habe ich entdeckt.
Hallo liebe Tanja!


Heute veranstaltete die Schule 
von Tochterkind 
ein Schulfest.

Es ist das erste Schulfest seit meiner Schulzeit.
Damals, als Mitwirkende zur Unterhaltung der Elternschar,
fand ich das überhaupt nicht toll.

Der heutige Tag war aber ganz nett....


Es gab Spiel, .....


..... Spaß....


.... und (nein, keine Kinderüberraschung)
Bastelspaß.

 Sehr zu meiner Freude.

Alle sollten einen Beitrag 
zur Entstehung des Schullogos leisten.

Ich glaube, ich habe fast 2 Stunden Mosaiksteine geklebt.
:)


Ein paar wenige Eindrücke 
konnte ich euch zusammenstellen.

Einen guten Start ins Wochenende.
Jetzt geh ich mal relaxen
oder doch eher entspannen? ;)




1 Kommentar:

Ein paar nette Worte zaubern stets ein Lächeln ins Gesicht :)
Ich freue mich über eure Kommentare und lese sie alle, werde jedoch nicht immer oder zeitnah antworten.