Samstag, 15. Juni 2013

vorher - nachher

Guten Morgen!

Schaut mal, 
was mich nun endlich anlacht,
wenn ich nach Hause komme.


Sind sie nicht wunderschön???


Die Pfingstrosen und die Clematis habe ich 
in das gezähmte Wildwuchsbeet beim Eingang gepflanzt.
Das im Frühling letzten Jahres.
Die Pfingstrose hat seither noch gar nicht geblüht,
die Tage war die Premiere.
Ich wusste noch nicht mal welche Farbe sie tragen wird.
Die Clematis hat im letzten Jahr auch schon 
tolle Blüten getragen,
aber dieses Jahr sind es viel mehr,
da ich ihr eine Kletterhilfe verpasst habe und nun Richtung Himmel wächst.

Die Tage muss ich mal von farblichen Fehlgriffen berichten.
:)
Da hatte ich wohl meinen Kopf nicht bei der Sache...

Ich bin dann heute mal weg.

Habt einen schönen Samstag.


Kommentare:

  1. Liebe Jessica,

    mit dir freue ich mich über deine Blütenpracht.

    Sonnige Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jessica,
    da ist die Freude groß, kenne ich. Die Pfingstrose ist wunderschön und steht bei mir auch in der Vase.
    Sie riecht auch noch super!
    Hab ein schönes WE
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ein paar nette Worte zaubern stets ein Lächeln ins Gesicht :)
Ich freue mich über eure Kommentare und lese sie alle, werde jedoch nicht immer oder zeitnah antworten.