Donnerstag, 6. Juni 2013

zum Abend


Endlich ist das lang ersehnte Wetter da.
Und mit ihm auch das vertraute Geräusch 
der Rasenmäher der Nachbarn.
Ab und an reihe ich mich mit ein
und mache mit.
So wie vorgestern.
Davor habe ich allerdings 
ein paar Gräser "gerettet".
In eine Vase gepackt sehen sie am Tisch auch ganz hübsch aus.


Genauso wie die Gänseblümchen.


Der Tag ist viel zu kurz gewesen, so wie die anderen auch.
Man versucht vieles draußen nachzuholen
und durch den späten Sonnenuntergang vergisst man die Zeit.

Da morgen auch einiges ansteht,
werde ich mich verkrümeln
und hinterlasse euch

Liebe Grüße 
und einen schönen Abend.


Kommentare:

  1. Liebe Jessica,

    alles freut sich über Sonne und Wärme.
    Und ich hoffe, dass sie noch paar Tage
    bleibt.

    Eine gute Nacht wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Das stimmt,
    aber für Sonntag wurden für unsere Region Gewitter angesagt.

    AntwortenLöschen

Ein paar nette Worte zaubern stets ein Lächeln ins Gesicht :)
Ich freue mich über eure Kommentare und lese sie alle, werde jedoch nicht immer oder zeitnah antworten.