Sonntag, 7. Juli 2013

...

Wie schnell war denn das Wochenende vorbei?
Ehe man sich versieht, ist schon wieder Sonntag Abend.
Die Tage waren arbeitsreich, weil ich das gute Wetter 
einfach ausnutzen musste
um zu erledigen, was so lange schon in Planung war, 
aber liegen bleiben musste.
Die Ergebnisse kommen die Tage.

Jetzt aber genieße ich das laue Lüftchen,
hab nebenbei noch die Fußnägel auf 
"Sommer" getrimmt
und während ich so 
den Trocknungsprozess abwarte,
winke ich mit Samtpfötchen 
fröhlich aus dem Liegestuhl.




Habt alle einen schönen Abend
und einen guten Start in die neue Woche.
Allen die schon Ferien haben,
wünsche ich eine gute freie Zeit.



Kommentare:

  1. Liebe Jessica,

    ich wünsche dir einen erholsamen Abend.

    Alles Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Ein paar nette Worte zaubern stets ein Lächeln ins Gesicht :)
Ich freue mich über eure Kommentare und lese sie alle, werde jedoch nicht immer oder zeitnah antworten.