Montag, 29. Juli 2013

Gefräßigkeit


Mich wundert es,
wie viel Appetit diese kleinen Würmchen doch haben,
oder soll ich lieber Räupchen sagen?

Die lassen sich die 
Kapuzinerkresse ganz schön schmecken.


Ich hoffe nur,
die Kapuzinerkresse wird nicht ganz kahl gefressen,
sonst muss ich die Herrschaften doch noch absammeln.


Wie man sehen kann,
die Raupen lassen sich nicht mal trotz 
des Regens stören.
Bei uns regnet es schon den ganzen Tag.
Aber wenigstens ist es etwas angenehmer,
weil es abgekühlt hat.
Viel nicht, aber es reicht damit ich kalte Füße habe.

Noch zwei Tage.

Einen guten Abend.


Kommentare:

  1. Liebe Jessica,

    hier ist es spürbar kälter geworden.

    Kannst du vielleicht die Sicherheitsabfrage abstellen?

    Einen guten Abend wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Habe ich eine Sicherheitsabfrage?????

    AntwortenLöschen
  3. test von schwesterherz :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) gut, die Funktion habe ich gerade geändert. Muss sie wohl unabsichtlich eingestellt haben.

      Löschen
  4. Liebe Jessica,

    so geht es einfacher.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Ein paar nette Worte zaubern stets ein Lächeln ins Gesicht :)
Ich freue mich über eure Kommentare und lese sie alle, werde jedoch nicht immer oder zeitnah antworten.