Freitag, 16. August 2013

Die Kätzchen

Hallo an Samtpfote Fiona.
Schön, dass du mit deiner Menschenmama hier bist und bleibst.


Die Bilder sprechen für sich.
Sind sie nicht knuffig?

Im Schlaf geht das gut mit dem Fotografieren,
aber wenn die kleinen wach sind wird es verwackelt.



Alle vier haben mich verzaubert,
aber wenn sie alt genug sind,
muss ich ihnen ein neues schönes zu Hause finden.
Fünf Katzen im Haus sind dann doch etwas viel.

Aber ich behalte eine der roten.

Hat jemand entdeckt welche?
Einen Namen habe ich ihr (ihm) schon verpasst.


Einen schönen Freitagabend

wünscht Katzenoma


Kommentare:

  1. Liebe Jessica,

    du behältst Merlin.
    Viel Freude mit den Kätzchen und liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elisabeth,
      das ist richtig. Der Name kam mir ganz spontan in den Sinn.
      Liebe Grüße
      Jessica

      Löschen
  2. Guten Morgen Jessica,

    vielen Dank für die liebe Begrüssung. :-)
    Der Name Merlin gefällt mir und Mami Julia sehr gut.
    Meinen Namen "Fiona" haben mir Mami und Michelle (menschliche Schwester ;-) zusammen gegeben. Sie haben, jede für sich, 10 Vornamen aus dem Keltischen herausgeschrieben. Es sind dann nur die Namen welche beide hatten in die Auswahl gekommen. 2 Vornamen hatten sie gleich. Am Schluss entschieden sie sich für Fiona weil sie meinten dieser sei passend. :-)

    Wir wünschen euch allen ein erholsames Wochenende.

    Liebi Grüessli
    Julia & Fiona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Fiona, guten Morgen Julia,
      schön, dass ihr uns wieder besucht habt. Wie du zu deinem Namen gekommen bist ist echt interessant. Hier war es so, dass meine Menschenschwester mir den Namen verpasst hat, denn sie war es auch, die mich genau vor einem Jahr hier in diese Familie mitgebracht hat. Meine Menschenmama hat bei der Namensgebung für den kleinen aus dem Bauch heraus entschieden, so sagt sie, was auch immer das heißt ;)
      Ein schönes Wochenende
      Liebe Grüße
      Emma und Jessica

      Löschen
  3. Hallo liebe Oma Jessica,
    wie süüüüüüüüß sind die denn? Ei so fein ... wenn sie so klein bleiben würden, dann würde ich mir eine bei dir abholen ♥
    Hab viel Spaß mit den Kätzchen wünscht dir
    Katja

    AntwortenLöschen

Ein paar nette Worte zaubern stets ein Lächeln ins Gesicht :)
Ich freue mich über eure Kommentare und lese sie alle, werde jedoch nicht immer oder zeitnah antworten.