Samstag, 17. August 2013

Die Sache mit dem ein Jahr älter werden

Ihr lieben Leserinnen und vielleicht auch Leser.

Jedes Jahr kommt er wieder,
der Tag an dem man geboren wurde. 
Das Älter werden finde ich nicht schlimm,
aber ich muss das nicht überschwänglich feiern.
Ein nettes Beisammensein in kleiner Runde genügt mir
und ist mir manchmal schon zu viel.

Da hat es allerdings jemand hier gut gemeint
und die ganze Verwandtschaft eingeladen.
Die Vorbereitungen gehen mir dieses Jahr nicht so leicht von der Hand wie bei der Feier im letzten Jahr,
aber immerhin,
die Ladung Muffins wäre fertig,
und bis morgen ist dann auch der Rest fertig ;)


Den Pavillon auf der Terrasse habe ich auch etwas dekoriert,
so ganz ohne ist es doch langweilig.


Ich hoffe nur, das Wetter hält,
denn in der ferne fliegen enorme Wolkentürme vorbei.

Jetzt ruft mich aber mein Kuchen im Ofen.

Bis die Tage

und ein schönes Wochenende

wünscht



Kommentare:

  1. Liebe Jessica,

    ich denke schon jetzt an dich, und ich freue mich mit dir auf einen erfüllten Tag.
    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Miau-Miau.....(- Happy Birthday -)

    Liebe Jessica,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Geniess deinen Tag...feiere schön und lass dich verwöhnen.

    Die Deko ist super toll.

    Alles Gute und Liebe

    Julia & Fiona

    AntwortenLöschen

Ein paar nette Worte zaubern stets ein Lächeln ins Gesicht :)
Ich freue mich über eure Kommentare und lese sie alle, werde jedoch nicht immer oder zeitnah antworten.