Sonntag, 11. August 2013

Eindrücke vom Bodensee

Ein paar Tage waren wir weg.

Mein Wunsch war es schon seit Jahren,
an den Bodensee zu fahren.
Nun endlich konnte er realisiert werden.

Aus hunderten Bildern habe ich euch
einige ausgewählt und zusammengestellt.
Es sind bei weitem nicht alle,
aber dennoch viele.










Wie im Flug sind die Tage vergangen.
Leider.
Da es am Bodensee aber so schön ist,
wird das  nicht der letzte Besuch sein.
Kann ich nur empfehlen.

Bis dahin träume ich ein bisschen
und wünsche nebenbei
einen schönen Sonntag.






Kommentare:

  1. Liebe Jessica,

    am Bodensee ist es traumhaft schön.
    Ich kann es nachvollziehen.

    Frohe Sonntagsgrüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Ja, so ein Urlaub ist immer zu schnell vorbei.
    Aber schöne Bilder hast Du mitgebracht.
    In Bregenz und bei den Pfahlbauten waren wir auch schon...vor einer gefühlten Ewigkeit.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,

    Du kannst den Marmorkies auf alle Untergründe legen...vor dem Belag kommt eine Grundierung drauf...fürs Bad ist der Boden suuupergeeignet, es muss aber noch ein Finish über den Belag! Google doch mal nach "Steinteppich", es gibt ganz viele Farben, und drei Grössen der Steine!!

    Hoffe ich konnte Dir helfen, hab noch einen tollen Sonntag, ♥-lichst, Biene

    AntwortenLöschen
  4. pfff....wenn man mehrere Dinge gleichzeitig macht...Hallo JESSICA...aufdenKnienkriech...Sorry!!!♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Biene, da werde ich mich mal schlau machen.
      So ne kleine Verwechselung kann schon vorkommen,
      ist nicht so tragisch, hast es ja gemerkt ;)

      Löschen

Ein paar nette Worte zaubern stets ein Lächeln ins Gesicht :)
Ich freue mich über eure Kommentare und lese sie alle, werde jedoch nicht immer oder zeitnah antworten.