Dienstag, 13. August 2013

Felliger Nachwuchs - 1 Woche

Eine Woche ist nun schon vergangen
und die kleinen roten wachsen
und entwickeln sich gut.

Sorry wegen der schlechten Bilder, hab sie schnell mit dem Handy gemacht.


Immer schön auf einen Haufen
zusammengeknüllt und kuschelnd
verschlafen sie den ganzen Tag.

Mal schauen, wie es wird, wenn sie die Augen öffnen.
Nach 10 Tagen soll das ja soweit sein.
Ich jedenfalls habe als "Oma" den ganzen Tag ein Auge auf die kleinen ;)

Ich berichte und wünsche bis dahin


einen schönen Tag



Kommentare:

  1. Liebe Jessica,

    das ist Freude pur!

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jessica,
    wie schön ist dieser fellige Nachwuchs denn!?
    Herzallerliebst.

    Liebe Grüße lasse ich Dir hier
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Jessica,

    ich freue mich das du bei mir lesen kommst, und musste dann schnell mal zu dir tapsen und herumschnüffeln.
    Och wie süss und herzig sind die kleinen Büsi`s (Kätzchen)
    Da hast du ja eine quirlige Beschäftigung. Der Katzenmama herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.

    Werde natürlich die Fortschritte der Kleinen verfolgen.

    Liebi Grüessli aus der Schweiz
    Fiona & Mami Julia

    AntwortenLöschen

Ein paar nette Worte zaubern stets ein Lächeln ins Gesicht :)
Ich freue mich über eure Kommentare und lese sie alle, werde jedoch nicht immer oder zeitnah antworten.