Donnerstag, 15. August 2013

Kleine Ernte

Als ich heute mal so den Garten kontrollierte,
entdeckte ich die ersten reifen Tomaten.

Ein kleiner Erfolg,
welcher mich zufrieden macht.


Ich habe dieses Jahr im Frühjahr den ganz billigen Samen vom Discounter ausprobiert.
Es sind viele Pflanzen gewachsen, obwohl die Packung sagte,
es reicht für 5-6 Stück.
Die Angabe passte zu meiner Freude ja mal gar nicht.
Alleine hier im Garten habe ich 20 Tomatenpflanzen,
10 gingen an Schwiegermama.

Bin dann mal wieder weg.

Einen schönen Tag

wünscht





Kommentare:

  1. Liebe Jessica,

    einen guten Nachmittag wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Dann lasst sie Euch mal gut schmecken.
    Ich habe heute auch welche aus dem Garten meiner Freundin bekommen. Sie schmecken schon besser als die gekauften.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ein paar nette Worte zaubern stets ein Lächeln ins Gesicht :)
Ich freue mich über eure Kommentare und lese sie alle, werde jedoch nicht immer oder zeitnah antworten.