Mittwoch, 11. September 2013

Frostbeule

Heute ist ja mal so gar nicht mein Wetter.
Draußen ist es trüb und regnerisch.
Kühl obendrein.


Da ich zu Gelenkschmerzen bei nasskaltem Wetter neige,

ist es für mich an der Zeit,
meine Schals auszupacken und
mich warm anzuziehen.
Fürs Heizung anmachen ist es noch zu früh,
aber ein kleines Feuerchen im Ofen
tuts vorübergehend auch.
Sommer, wo bist du? 
Ich will dich zurück....

Wenn ich so überlege, ist es ja noch nicht mal richtig kalt,
aber meine Hände und Füße sprechen etwas anderes
und denke ich so an den noch bevorstehenden Winter,
würde ich mir am liebsten eine schöne warme Höhle bauen,
mit viel Lese- und Bastelstoff und
erst wieder im Frühjahr bei guten Temperaturen und Sonne 
herauskommen.

Beste Grüße

Jessica

1 Kommentar:

  1. Liebe Jessica,

    ich träume von einem Winterschlaf.

    Einen guten Abend wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Ein paar nette Worte zaubern stets ein Lächeln ins Gesicht :)
Ich freue mich über eure Kommentare und lese sie alle, werde jedoch nicht immer oder zeitnah antworten.