Donnerstag, 26. September 2013

Herbst vor der Tür


Nach den sch*** letzten Tagen
habe ich mich aufgerafft und
mich mit der Herbstdekoration
vor unserer Haustür beschäftigt.

So besonders ist es immer noch nicht,
aber wo ist denn schon alles problemfrei??


Es war Zeit.
So hab ich weggeräumt,
gekehrt, gerückt,
gepflanzt und hingestellt.



Morgen ist bereits Freitag.
Die Tage vergehen wie im Flug.
Sie rennen irgendwie dahin
und man nimmt alles garnicht 
richtig wahr was so passiert.

Jedenfalls freue ich mich auf das Wochenende.
Da läuft alles ruhiger.

Einen schönen Abend

wünscht




Kommentare:

  1. Liebe Jessica,

    mit dir hoffe ich auf ein ruhiges Wochenende.

    Eine gute Nacht wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jessica,

    tolle Herbstdeko vor der Tür.
    Wünsche dir ein erholsames, kuscheliges Wochenende. Weisst du, es gibt nichts konstanteres als die Veränderung. Nichts bleibt wie es war.
    Es kommen auch wieder "hellere" Tage.

    Zuversicht und Segen für dich.

    Herzlichst
    Julia

    AntwortenLöschen

Ein paar nette Worte zaubern stets ein Lächeln ins Gesicht :)
Ich freue mich über eure Kommentare und lese sie alle, werde jedoch nicht immer oder zeitnah antworten.