Sonntag, 1. September 2013

Wieder ein Katzen Post

Hallo ihr Lieben.

Meine kleinen roten werden morgen 
nun schon 4 Wochen alt sein.
Sie werden immer agiler, aufmüpfiger und 
trauen sich mehr, vor allem 
auf das Gehege zu springen.....
Zähnchen sind auch sichtbar
und nach einigen Quitschern der Mutterkatze zu urteilen,
tun die bestimmt beim Säugen ab und an zubeißen.

Ich habe die Kleinen die Tage in ein Kartönchen gepackt
und nach draußen in den Rasen gesetzt.


Es ist immer der gleiche, 
der sich als erstes traut
und der gleiche, 
der als letztes ein Wagnis eingeht.


Der forsche und der zurückhaltende 
sind auf dem linken Bild bestens zu erkennen.
Man könnte denken, der eine sagt dem anderen wo es langgeht, aber...


... den interessiert das nicht und verkrümelt sich wieder in den Karton.
Sicher ist sicher.


Sowieso sind alle stets in meiner Nähe geblieben,
bin ich aufgestanden, wurde mir hinterher gelaufen.


So, das war´s.





Kommentare:

  1. Liebe Jessica,

    sonnige Sonntagsgrüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jessica,

    bin durch Zufall bei deinem Blog gelandet.Da auch ich absoluter Katzenfan
    bin, deine Fotos sind gaaaanz herzig.
    Mein Kater hat mich leider durch schwere Krankheit verlassen,es ist 2 Jahre
    her und ich trauere immer noch.

    Liebe Sonntagsgrüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,
    es freut mich, dass du hierher gefunden hast.
    Schade, dass dein Kater verstarb. Vielleicht hilft dir irgendwann
    ein neue Katze, wenn du sie so magst. Apropo, eine der Vierlinge
    ist noch nicht vermittelt....
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jessica,

      danke für die liebe Antwort.
      Im Moment bin ich noch nicht bereit für eine neue Katze.Aber mal sehn,
      auf Dauer geht`s wahrscheinlich nicht ohne.
      Wünsche dir eine schöne Woche,
      lG Barbara

      Löschen
  4. Guten Abend Jessica,

    och die kleinen Fellknäuel sind ja sooo putzig.
    Toll wie sie sich entwickeln.

    Wünsche euch allen eine gute Zeit zusammen.

    ♥-liche Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    allerliebst
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen

Ein paar nette Worte zaubern stets ein Lächeln ins Gesicht :)
Ich freue mich über eure Kommentare und lese sie alle, werde jedoch nicht immer oder zeitnah antworten.