Sonntag, 27. Oktober 2013

Gartensamstag

Guten Morgen.

Heute erhielten wir ja sozusagen ein Stunde "geschenkt".
Diese geschenkte Stunde bringt mich 
(wie immer) etwas durcheinander.
Aber ich nutze sie ein bisschen.

Das gute Wetter muss man auch nutzen.
Sonne tanken,
Garten in Ordnung bringen,
Terrasse winterfest machen
und und und.
Lange im Haus müssen wir noch früh genug sein. 




Im Gegensatz zu gestern ist es heute ganz schön windig.

Wir sind heute mal weg.
Ich hoffe, ich kann meine Gedanken ein bisschen vergessen.

Euch wünsche ich einen 
wunderschönen Sonntag.



Kommentare:

  1. Liebe Jessica,

    ich wünsche dir einen guten Sonntag.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jessica,
    wieder ganz tolle Bilder hast du gemacht. Die roten Kleinen sind immer bezaubernd.
    Ich hoffe das mit deinem Auto wieder alles ok ist und du deine Arbeit aufsuchen kannst damit. Wir haben halt nicht alles in unserer Hand...das Beste im Leben... Annehmen lernen...es ist wie es ist. Aber ich weiss das Umsetzen ist nicht immer für jeden einfach.

    Hab einen guten Abend und einen schönen Wochenstart.

    Herzlichst
    Julia

    AntwortenLöschen

Ein paar nette Worte zaubern stets ein Lächeln ins Gesicht :)
Ich freue mich über eure Kommentare und lese sie alle, werde jedoch nicht immer oder zeitnah antworten.