Sonntag, 6. Oktober 2013

Wir waren dann mal weg

Relativ spontan sind wir zu Freunden 
nach Füssen gefahren.
Wir hatten, dank des Feiertages am Donnerstag,
ein verlängertes Wochenenden.
Keine Schule, keine Arbeit.


Ein MUSS ist ganz klar der Besuch 
des Schlosses Neuschwanstein.
Der Fußweg dorthin ist jedoch erschwerlich,
vor allem, wenn man kaum Kondition hat.
Oben angekommen sieht man ein hübsches Schloss und
Massen an Menschen.
Wie im Fernsehen oft zu sehen, 
ein sehr beliebtes Reiseziel bei Asiaten,
ich nehme mal an Japanern. 

Der Rest der Bilder erklärt sich fast von selbst 

;)





In zwei Tagen kann man leider nicht alles sehen.
Die Gegend ist allerdings eine (irgendwann) erneute Reise wert. 

Allerdings genügten die Tage vollkommen.
Wie es hier im Haus aussah, wo ein paar Katzenkinder 
von Menschenaugen unbeaufsichtigt waren, erspare ich lieber....



Einen schönen Sonntag noch











Kommentare:

  1. Liebe Jessica,

    in Nesselwang bei Füssen verbrachte ich meine schönsten Ferien.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jessica,
    an einem wunderschönem Ort wart ihr da. Vor langer Zeit besuchte ich mit der Schule drei Schlässer in der Gegend. Dazu gehörte Schloss Neuschwanstein. Der Inbegriff einer Vorstellung von Schloss. ;-) Wundervoll!
    Es war damals Winter, weil unsere Gruppe zu faul war zu laufen, und wir die Klasse für den Anschluss nach dem Mittag verpasst haben kam uns die Idee mit den Pferdeschlitten zu fahren. Toll wars...unterwegs sind wir auf die Klasse getroffen. Nach der Besichtigung fuhren mehr als die Hälfte der Klasse ebenfalls mit den Schlitten runter. Schönes Erlebnis war`s.

    Ich würde gern nochmals da hinfahren. Irgendwann.

    Gute Zeit für dich.

    Liebi Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ihr zwei lieben,
      da hattet ihr aber auch eine schöne Zeit dort. Freut mich sehr.
      Alles Liebe
      Jessica

      Löschen

Ein paar nette Worte zaubern stets ein Lächeln ins Gesicht :)
Ich freue mich über eure Kommentare und lese sie alle, werde jedoch nicht immer oder zeitnah antworten.