Sonntag, 24. November 2013

City of angels


Weitere Weihnachtsdeko ist eingezogen.

Ich habe ein paar Engel gebastelt.

Die Idee ist nicht von mir,
sondern von Nicole.
Von ihr habe ich im Sommer zu einem Kleid einen solchen Engel erhalten.

Der Posttitel kam mir deshalb,
weil ich von 30 Seconds To Mars
"City of Angels" 
die Tage hörte und es mir beim Herrichten des Fensters wieder in den Kopf schoss.

Hier bei Tage.


Hier bei Nacht.


Tochterkind hat fleißig mit geholfen.

Und ja....
die Samtpfötchen saßen auf der anderen Seite des Fensters
um ja nichts zu verpassen.



Heute hat Paulchen mich am Fenster entdeckt,
obwohl er mit klettern und spielen beschäftigt war.
Wer beobachtet hier jetzt nun wen???

;)


Habt einen schönen Sonntagabend.

Morgen startet eine neue Woche.










Kommentare:

  1. Liebe Jessica,

    eine schöne und sinnvolle Beschäftigung.
    Einen guten Abend wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jessica,

    du bist ja eine Fleissige. Schön weihnachtlich sieht es bei dir schon aus. Ich beende heute auch was ich begonnen ahbe an Adventsdeko in der Wohnung. :-)

    Gute Woche!

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen

Ein paar nette Worte zaubern stets ein Lächeln ins Gesicht :)
Ich freue mich über eure Kommentare und lese sie alle, werde jedoch nicht immer oder zeitnah antworten.