Dienstag, 5. November 2013

ein Dienstag Vormittag


Bei so schönem Wetter
kann man/frau oder katz gar nicht anders
als rausgehen und die Sonne genießen.


Sich die Sonne auf den Pelz scheinen lassen.
Durch den Garten jagen.
Die Kaninchen beobachten.

Und was macht Mutter so lange?
Schon mal neue Weihnachtsdeko produzieren.

Ich weiß, es ist noch Zeit,
aber ausprobieren kann man ja so einiges.
 ;)
Vor allem wenn vormittags alleine zu hause ist
und Ruhe und endlich Zeit hat.


Ich hoffe,
bei euch ist auch so tolles Wetter.

Genießt es und
lasst es euch gut gehen.



Kommentare:

  1. Liebe Jessica,

    mit dir freue ich mich über die Sonne.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jessica,

    herrlich...Sonne...draussen sein....und daneben noch basteln. :-)
    Zu früh ist es nicht...in nicht mal mehr 4 Wochen ist der 1. Advent.
    Ich bin ebenfalls schon fleissig. ;-)

    Liebi Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen

Ein paar nette Worte zaubern stets ein Lächeln ins Gesicht :)
Ich freue mich über eure Kommentare und lese sie alle, werde jedoch nicht immer oder zeitnah antworten.