Donnerstag, 7. November 2013

Entspannt - Fortsetzung


Na heute hätten wir dann mal so ein Wetter.
Regen, Wind, grau.

Meine Stimmung ist ein wenig getrübt,
neigt sich meine freie Woche nun doch dem Ende zu.

In der Stadt war ich mal.
Kommt ja bei mir selten vor.
Geburtstagsgeschenk für die Schwägerin kaufen.

So nebenbei war ich mal "kurz" beim Dep*t.
Naja, hätte ich besser nicht machen sollen.
Unnötig Geld ausgegeben
;)


In der Buchhandlung ist mein Geldbeutel auch um einiges magerer geworden.

Aber frau will sich ja sinnvoll beschäftigen,
nachdem es ja so früh dunkel wird.


Habt einen schönen Abend.




1 Kommentar:

  1. Liebe Jessica,

    da muss die Sonne im Herzen wärmen.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Ein paar nette Worte zaubern stets ein Lächeln ins Gesicht :)
Ich freue mich über eure Kommentare und lese sie alle, werde jedoch nicht immer oder zeitnah antworten.