Mittwoch, 6. November 2013

Entspannt...


Gestern gab es herrlichsten Sonnenschein.


Ja und heute?
Heute nur Regen, Wind und grau.

Aber ganz ehrlich,
es wirkt sich nicht negativ auf meine Stimmung aus.

Ich genieße momentan meine freie Woche.
Es ist schön,
früh morgens ungestört tun und machen zu können.
Auch der Stress, 
um pünktlich zur Arbeit zu kommen ist weg.
Und der Stress,
um schnell nach Hause zu kommen ist weg.

Mit anderen Worten:
mir geht´s gut.
Ich hoffe, euch auch!!!

Und der Zustand könnte noch etwas anhalten.
Aber ohne Arbeit kein Geld,
und etwas Geld benötigt man (leider) zum Leben.


Habt einen wunderschönen und 
entspannten Tag.



1 Kommentar:

Ein paar nette Worte zaubern stets ein Lächeln ins Gesicht :)
Ich freue mich über eure Kommentare und lese sie alle, werde jedoch nicht immer oder zeitnah antworten.