Samstag, 23. November 2013

Gute Nacht

Hallo ihr Lieben.

Ein kleines Lebenszeichen meinerseits, 
nach einem langen und etwas anstrengenden Tag.
Eigentlich wollte ich heute ausschlafen,
um mein Schlafdefizit etwas auszubügeln,
aber meine Samtpfötchen haben mich
um ca. 5 Uhr in der früh aus dem Bett geschmissen,
weil sie meinten, raus zu wollen.

Etwas zwei Stunden später
stieg Tochterkind aus dem Bett....
Also nix war´s.


Einen schönen Abend,
eine gute Nacht
und....



wünscht

Merlin
und der Rest der Katzenbande
Emma und Paul

UND






Kommentare:

  1. Liebe Jessica,

    einen erholsamen Abend und eine gute Nacht wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jessica,

    ich hoffe deine Nacht war gut und länger. bin heute auch schon früh auf den Beinen da wir zu einem Geburtstagsbrunch eingeladen sind. :-)
    Hab einen erholsamen Sonntag.

    Grüessli Julia

    AntwortenLöschen

Ein paar nette Worte zaubern stets ein Lächeln ins Gesicht :)
Ich freue mich über eure Kommentare und lese sie alle, werde jedoch nicht immer oder zeitnah antworten.