Dienstag, 19. November 2013

schon Weihnachtliches

Bekannte von mir würden
jetzt wieder sagen:
"Wenn man nichts zu tun und 
Langeweile hat 
macht man solche Sachen."

Aber ICH sage:
"Ich weiß mit Langeweile etwas anzufangen"
und produziere dann diverse Deko wie diese:


Geht es euch auch so?
Man hat schon kartonweise Weihnachtsdeko,
aber irgendwie kommt hier und da 
noch eine Kleinigkeit dazu
oder man werkelt,
 denn schließlich hat man noch genug Platz.

;)


Bei dem Wetter die einzig richtige Beschäftigung.


Einen schönen Tag 
wünscht





Kommentare:

  1. Liebe Jessica,

    ich wünsche dir weiterhin Freude beim Arbeiten.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hi Jessi!!!

    Die sehen ja toll aus !!!!
    Ich finde das es eine sinvolle Beschäftigung war
    und das Ergebnis sieht doch toll und gelungen aus!

    Nadine

    AntwortenLöschen

Ein paar nette Worte zaubern stets ein Lächeln ins Gesicht :)
Ich freue mich über eure Kommentare und lese sie alle, werde jedoch nicht immer oder zeitnah antworten.