Sonntag, 3. November 2013

und da waren es nur noch ZWEI


Diesen Kleinen haben wir gestern mit
zum Geburtstagskind genommen.
Oder soll ich lieber sagen,
Geburtstagserwachsenen?

 An Tochterkinds Geburtstag haben sich 
die Neukatzeneltern ja schon verguckt.
:)))

Jetzt hat SIMBA ein neues schönes zu Hause
bei den Paten meines Mannes.

Also ist diese Katze auch innerhalb der Familie vermittelt
und man kann ihn sehen.

Jetzt sind es nur noch zwei bzw. drei.
Emma steckt das recht cool weg.
Einer ist immer noch zu vermitteln,
aber da findet sich bestimmt noch jemand.


Einen schönen Sonntag wünscht




Kommentare:

  1. Liebe Jessica,

    mit dir freue ich mich über deine guten Nachrichten.
    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jessica,

    so schön das du die Kleinen innerhalb eurer Familie weitergeben kannst. So steht einem Wiedersehen nichts im Weg. Wäre so schön wenn auch das letzte Vergebende einen so tollen Platz finden würde wo du ihn mit erleben dürftest. Ich wünsche es euch. ♥

    Alles Gute.

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen

Ein paar nette Worte zaubern stets ein Lächeln ins Gesicht :)
Ich freue mich über eure Kommentare und lese sie alle, werde jedoch nicht immer oder zeitnah antworten.