Montag, 30. Dezember 2013

Das wars - ein kleiner Rückblick

Irgendwie ging alles recht schnell.
War nicht gerade noch Ostern oder der Sommer da?
Ja und Weihnachten?
Das Jahr 2013?


2013 hielt für uns, Gott sei Dank, 
keine größeren Katastrophen bereit.
Es gab ein paar Aufregungen zwischendurch, 
aber das war es dann auch schon.

Besondere Ereignisse waren die Geburt vom
*hummelküken* im April und
der Katzennachwuchs im August.

(Neben meinem Tochterkind und meinem Liebsten,
meine Schätze <3 )


Der Garten hat mir auch 
Freude und schöne Momente bereitet.
Nicht zu verachten sind die Ausflüge,
welche wir in diesem Jahr gemacht haben
und in vorherigen Posts vorgestellt wurden.


Heute ist der vorletzte Tag meines Urlaubs
und der vorletzte Tag in diesem Jahr.
Irgendwie hat mich der Umräumwahn gepackt 
bzw. wollte eigentlich nur kurz meine Bücherregale umstellen.
Mal kurz war es nicht getan und 
ich glaube, das mit dem Lesen, muss ich mir für andere Tage vornehmen.


Mir läuft die Zeit davon,
ohne sie effektiv genutzt zu haben.
Für Morgen sind noch einige Vorbereitungen zu treffen,
dabei möchte ich am liebsten die Füße hoch legen.
Gut, der Abend hat erst angefangen,
aber bis mitten in der Nacht möchte ich doch nicht wach bleiben.

Euch, meine lieben Leser, 
wünsche ich einen guten Start ins neue Jahr.
Möge es ein ruhiges 2014 werden.
Ich danke euch für die Besuche bei mir
und die lieben Kommentare.
Einer Leserin möchte ich ganz besonders für 
den netten und regelmäßigen Kontakt danken, 
welcher sich außerhalb des Blogs entwickelt hat.

Kommt gut rüber.



Kommentare:

  1. Liebe Jessica,

    über deinen Dank habe ich mich sehr gefreut, und ich danke dir auch ganz besonders für deine
    Treue und Zuverlässigkeit.

    In herzlicher Verbundenheit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jessica,

    Ein gutes, zufriedenes, erfüllendes und erfreuliches neues Jahr 2014 wünsche ich Dir und deinen Lieben von ♥-en!

    Herzlichst
    Julia...mit Fiona

    AntwortenLöschen

Ein paar nette Worte zaubern stets ein Lächeln ins Gesicht :)
Ich freue mich über eure Kommentare und lese sie alle, werde jedoch nicht immer oder zeitnah antworten.