Mittwoch, 4. Dezember 2013

Ein bisschen mehr Weihnachten

Hey Leute.

Die Zeit, die Zeit.
Sie rennt einfach nur so davon.
Jeden Tag eine lange Liste im Gedanken zum Abarbeiten
und am Ende frage ich mich,
was habe ich geschafft?
Die Liste bleibt lang...

Ein bisschen weiterdekoriert habe ich.
Naja, fertig bin ich wenigstens damit.

Hier sieht man einen Teil des Esszimmerfensterbretts.
Tochterkind meinte,
da müssen diese "Schneehasen" mit dazu.
Gut, akzeptiert.


Wegen mir kann Weihnachten jetzt kommen.
Ich warte sehnsüchtigst auf die paar freien Tage.
Ich brauche dringend Urlaub!


Bis bald.










Kommentare:

  1. Liebe Jessica,

    eine gute Nacht wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Gute Nacht Jessica...eine schöne Adventszeit wünsche ich euch!

    Herzlichst Julia

    AntwortenLöschen

Ein paar nette Worte zaubern stets ein Lächeln ins Gesicht :)
Ich freue mich über eure Kommentare und lese sie alle, werde jedoch nicht immer oder zeitnah antworten.