Freitag, 27. Dezember 2013

Weihnachten in anderer Leute Häuser

Hallo ihr Lieben.

Ruck zuck waren die Weihnachtsfeiertage vorbei.
Für manche geht der Alltagstrott weiter,
andere haben Ferien und genießen ein paar ruhige Tage.
So wie ich ;)

Wenn es mir zwischen den Essen "langweilig war",
ging ich eine Runde durchs Haus,
um Weihnachtsdeko an dem 
ein oder anderen Ort festzuhalten.



Auch wenn ich auf dieses Glitzerzeug nicht wirklich stehe,
so finde ich die Hirsche hier ganz besonders schön.


Die Tage waren zwar schön, 
aber der Engel spricht aus, was ich denke:


:)

Irgendwie passt das Wetter 
mal so gar nicht zur Weihnachtszeit.
Die letzten Tage war es sehr mild.
Es schüttete wie aus Eimern
und heute:
 schönster Sonnenschein.

Wie waren eure Tage so?

Einen ruhigen und entspannten Tag 
wünscht



1 Kommentar:

  1. Liebe Jessica,

    schön, dass wir es hinter uns haben.

    Ruhige Stunden wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Ein paar nette Worte zaubern stets ein Lächeln ins Gesicht :)
Ich freue mich über eure Kommentare und lese sie alle, werde jedoch nicht immer oder zeitnah antworten.