Montag, 9. Dezember 2013

Weihnachtsmarkt

Am Wochenende war Schwesterherz
mit Familie zu Besuch.
Was macht man also um diese Zeit?
Klar, den Weihnachtsmarkt besuchen.

Da wir mit Kinderwagen unterwegs waren,
entschieden wir uns, lieber auf den kleineren in der Nähe hier zu gehen
als nach Stuttgart, wo man schon unter der Woche nur durchgeschoben wird.


Hübsche Sachen gab es,
doch gekauft haben wir nichts.
Für was auch, immer muss man kein Geld ausgeben.
Also leisteten wir uns nur 
ein wenig Essbares und
Glühwein bzw. Punsch.


So, jetzt muss ich aber wieder los. 
Mein Liebster hat morgen Geburtstag und
ich muss Kuchen backen für die Kollegen.....

Einen schönen Tag
wünscht





1 Kommentar:

  1. Liebe Jessica,

    dann wünsche ich deinem Liebsten für sein neues Lebensjahr alles Gute.
    Feiert morgen schön.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Ein paar nette Worte zaubern stets ein Lächeln ins Gesicht :)
Ich freue mich über eure Kommentare und lese sie alle, werde jedoch nicht immer oder zeitnah antworten.