Donnerstag, 16. Januar 2014

ein kleines Menschlein

Ich sagte ja bereits,
ich wende mich wieder 
den schönen Dingen des Lebens zu.

Ein schönes "Ding" in meinem Leben
ist unter anderen das *hummelküken*.

Tochterkind und ich waren vorletztes Wochenende 
zu Besuch in meiner Heimat.
Zum Abschalten, anderes hören und sehen.

Schaut doch mal. 
Immer noch zauberhaft.


:)
Die Katze macht sich aus den Annäherungsversuchen nichts.
Dezent ignoriert sie sämtliche Grabschereien, 
sucht sich aber dennoch keinen anderen Platz zum Ruhen.


10 kleine Finger, 2 kleine Hände tapsen über den Boden
und erkunden neugierig die Welt
und die Katze ;)

Wie die Zeit doch verrennt.
Ein paar wenige Wochen noch,
dann steht sogar schon der 1. Geburtstag an.


Habt einen schönen Tag.





Kommentare:

  1. Liebe Jessica,

    RÜHREND!

    Einen guten Abend wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. ♥immer wieder schön♥

    Lg, Schwesterherz

    AntwortenLöschen

Ein paar nette Worte zaubern stets ein Lächeln ins Gesicht :)
Ich freue mich über eure Kommentare und lese sie alle, werde jedoch nicht immer oder zeitnah antworten.