Dienstag, 28. Januar 2014

Hallo ihr Lieben.

Gestern und heute Nacht hat es geschneit.
Bei uns liegt aber nicht so viel an Schnee,
da wir recht tief liegen.


Es ist ordentlich kalt draußen,
aber es schien heute herrlich die Sonne.

Merlin hat sich gleich mal den Pelz wärmen lassen.
:)


Und im Haus ist,
dank meines Liebsten,
ein bisschen Frühling eingezogen.
Aber nur ein bisschen.


Ich wäre ja gerne spazieren gegangen,
doch Tochterkind kränkelt seit Sonntag.

Jetzt ruft das Abendessen
und bald das Bett.


Habt einen schönen Abend.




Kommentare:

  1. Liebe Jessica,

    gute Genesung für deine Tochter.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Oje...grüße und gute Besserung ans Tochterkind.
    Wir bzw ich schleppe seit weihnachten auch eine Erkältung vor mich hin. Mal ist es besser dann wieder schlechter. Grad ist es wieder da....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ha, na da solltest du dich dann aber auch auskurieren. Das ist ja doch schon recht lange. Bei Tochterkind kam alles ganz plötzlich, wie immer eigentlich. Da hilft nur: schlafen, schlafen, schlafen. Und es zeigt Wirkung. Morgen geht´s wohl wieder in die Schule.

      Löschen

Ein paar nette Worte zaubern stets ein Lächeln ins Gesicht :)
Ich freue mich über eure Kommentare und lese sie alle, werde jedoch nicht immer oder zeitnah antworten.