Mittwoch, 29. Januar 2014

Heute gönne ich mir...

Hin und wieder sollte man sich etwas Schönes gönnen.
Klar, alles braucht man nun wirklich nicht kaufen.
Der Kauflust widerstehen bringt ungeahnte Freude
und schärft den Blick auf "Nützlicheres".

Bei unserem Discounter bin ich vorgestern bereits 
erfolgreich daran vorbeigegangen.
Mit mir selber machte ich aus,
dass ich die Hortensie jedoch mitnehme,
sollte ich ein weiteres Mal zum Einkaufen gehen müssen.

Heute war es soweit.
Ich liebe ja Blumen.
Hortensien ganz besonders.


Bereits im Laden,
habe ich mir noch die Kugel gegeben.
Schon das zweite Mal die Woche.

Vielleicht kennt ihr die Haselnuss-Version.
Das hier ist die Cacao-Version.
Sie sind ganz nach meinem Geschmack,
denn sie sind nicht so süß wie die "Original" Gi*tt*.


Einen frischen Kaffee dazu
und alles ist Bestens.


Einen schönen Abend wünsche ich euch.








Kommentare:

  1. Liebe Jessica,

    ich freue mich wieder mit dir.
    Einen guten Abend wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jessica,
    diese Kugeln kenne ich noch nicht. Nur die Originalen...
    Und weiße Hortensien gehen immer, die machen Lust auf Frühling.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jessica....sich was gutes tun ist wichtig. Die weissen Hortensien sind ja hübsch.

    Alles Liebe
    Julia

    AntwortenLöschen

Ein paar nette Worte zaubern stets ein Lächeln ins Gesicht :)
Ich freue mich über eure Kommentare und lese sie alle, werde jedoch nicht immer oder zeitnah antworten.