Mittwoch, 22. Januar 2014

Ich mach mit - 12tel Blick

So. 
Hallo ihr Lieben.

Ich habe mich entschieden bei 
Tabeas 12tel Blick mitzumachen.

Jeden Monat am 20. rum wird ein selbstgewähltes Motiv vorgestellt.
Es handelt sich immer um das Gleiche,
alle Veränderungen im Laufe der Zeit eingeschlossen.

Mehr 12tel Blicke gibt es HIER bei Tabea.

Ich habe mir das Beet links neben der Terrasse ausgewählt.



Das Beet war schon vorhanden als wir das Haus übernommen haben.
Nachdem der Sandkasten aus der Ecke bei den neuen Platten wegkam,
habe ich das Beet vergrößert, ergänzt und neu eingefasst.


Ich hoffe,
ich denke auch jeden Monat an diese Aktion.
Auf jeden Fall wird es eine kleine Herausforderung.
Und das Beet ist sehr wandlungsfähig ;)

Habt einen schönen Mittwoch.




Kommentare:

  1. Liebe Jessica,

    ich wünsche dir viel Freude bei dieser Aktion.
    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jessica,

    das 12telBlick Projekt ist toll. Man kann schöne Bilder gucken und lernt so viele neue Blogger/innen kennen.
    Bin gespannt wie sich dein Blick in den nächsten Monaten verändern wird.
    Dein Header mit den Fellnasen gefällt mir auch gut.
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, dass Du jetzt auch mitmachst.
    Viel Spaß und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jessica,

    auch ich mache erstmals mit. Bin gespannt wie sich dein Beet Monat für Monat verändert.

    Alles Liebe.
    Julia

    AntwortenLöschen

Ein paar nette Worte zaubern stets ein Lächeln ins Gesicht :)
Ich freue mich über eure Kommentare und lese sie alle, werde jedoch nicht immer oder zeitnah antworten.