Dienstag, 14. Januar 2014

Wieder da

Da wäre ich wieder.
Nach einer echt anstrengenden und
nervenaufreibenden Woche
bin ich wieder hier.

Man konnte die letzten Tage meinen,
der Winter hätte uns verschont und
der Frühling ist ausgebrochen.
Jetzt ist es aber doch recht kalt.

Keine Angst,
bei uns blühen noch keine Schneeglöckchen,
auch wenn so manche Pflanze in den "Startlöchern" steht, 
was bei einem Kälteeinbruch gar nicht gut wäre.

(Diese habe ich für die Hilfe bei der Beerdigung netterweise bekommen)


Um etwas Abstand zu gewinnen, 
den Frust bei der Arbeit zu vergessen und um mich im Allgemeinen besser zu fühlen, 
werde ich mich nun wieder 
den schönen Dingen des Lebens zuwenden. 

Es ist manchmal einfach zu kurz,
und es zählt das Hier und Jetzt.
Später kann es oftmals einfach zu spät sein!


Habt einen schönen Tag.




Kommentare:

  1. Liebe Jessica,

    ich freue mich, dass du wieder hier bist.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jessica...ja wende dich wieder schönen Schwingungen zu...das ist gut und tut gut.

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen

Ein paar nette Worte zaubern stets ein Lächeln ins Gesicht :)
Ich freue mich über eure Kommentare und lese sie alle, werde jedoch nicht immer oder zeitnah antworten.