Montag, 17. Februar 2014

Ein guter Montag


Guten Morgen ihr Lieben.

Montags sind ja immer so bäh-Tage.
Allerdings ist der Montag heute anders.
Tochterkind ist in der Schule,
mein Liebster ebenso.

Den Termin beim Tierarzt habe ich schon rum gebracht.
Merlin ist abgeliefert, 
heute Abend kann ich ihn wieder holen.
Hoffentlich wohlauf,
aber was sein muss, muss sein. ;)

Schaut mal, welch tolles Wetter dort ist.
Es sind nur ein paar Kilometer weiter und
es scheint herrlichst die Sonne.


Bei uns ist es so.
Aber auch hier kämpft sich die Sonne durch.
Ich freu mich schon drauf.


Und wer sich noch freut
ist Emma.
Ihr habe ich auf dem Weg ein Hängeliegematte
 für die Heizung gekauft.


Und weil mir am liebsten wäre, 
wenn mein Urlaub ewig dauern könnte,
ich aber weiß, dass das nicht möglich ist,
so hab ich mir ein bisschen Frühling ins Haus geholt 
und einen Strauß Tulpen mitgenommen.


Und während ich so den Post schrieb,
kam die Sonne auch hier vollends an.

Deshalb wünsche ich euch einen guten Montag.
Ich bin dann mal im Garten.





Kommentare:

  1. Liebe Jessica,

    sonnige Grüße und einen guten Montag
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    Na wenn bei Euch heute die Sonne gestreikt hätte.... Zum Glück hat Sie es geschafft bei Euch zu scheinen. Bei uns tut Sie es auch so herrlich. Die hängematte ist toll, Leo liegt auch oft darin. Einen schönen sonnigen Tag im Garten wünsch ich dir. Nadine

    AntwortenLöschen

Ein paar nette Worte zaubern stets ein Lächeln ins Gesicht :)
Ich freue mich über eure Kommentare und lese sie alle, werde jedoch nicht immer oder zeitnah antworten.