Samstag, 22. Februar 2014

Kaffeepause

Hallo.
Ich habe gerade einiges an Gartenarbeiten erledigt. 
Jetzt gönne ich mir eine Pause. 


Der kleine rote Tiger immer dabei. 


Deshalb ist er k.o. 
Und schläft selig. 


Und ich heute auch, denn ich bin nichts mehr gewohnt. 
Das muss sich schleunigst ändern. 


Habt einen schönen Nachmittag. 

Jessica



Falls der Post sich anders darstellt als sonst so liegt das am Versuch mit dem Handy zu posten. 

Kommentare:

  1. Liebe Jessica,

    ich wünsche dir eine angenehme Ruhepause.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jessica,
    die Pause hast Du Dir aber auch verdient... und das Tigerle aber auch, wenn er Dich schon so gut unterstützt ;-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jessi,
    dem katerchen seine Ohren sind ja immer noch so lustig Schwarz :-). Entspann dich noch schön. LG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Die Ohren sind nur noch an den Rändern so schwarz. Würde mir garnicht gefallen, sollte es so bleiben. Ach, und dein Kuchentipp kommt sehr oft zum Einsatz ;)
    Grüßle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die schwarzen Ohren sind bald weg. Ja wir bzw der liebe Gatte hat den auch ganz gerne und kommt momentan öfters auf den Tisch.

      Löschen

Ein paar nette Worte zaubern stets ein Lächeln ins Gesicht :)
Ich freue mich über eure Kommentare und lese sie alle, werde jedoch nicht immer oder zeitnah antworten.