Sonntag, 23. Februar 2014

Postkarte


Bestimmt habe ich noch nicht erwähnt,
dass ich an Postkartenständern nicht vorbeigehen kann,
ohne zumindest einen kurzen Blick darauf zu werfen.

Letztens fand ich diese:

Einer meiner Lieblingssprüche
und Wegbegleiter, 
wenn es mal nicht rund läuft

(und Leute meinen, sie müssten auf Dinge neidisch sein und mit Missgunst reagieren,
nur weil sie es anders haben und sich nicht abfinden können.)


Heute ist schon Sonntag.
Ich freue mich darüber nicht,
denn morgen geht die Arbeit wieder los.
Aber ich freue mich darüber,
dass der heutige Sonntag sonnig ist.


Euch einen schönen Tag.



1 Kommentar:

  1. Liebe Jessica,

    aus allem muss man immer das Beste machen.

    Sonnige Sonntagsgrüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Ein paar nette Worte zaubern stets ein Lächeln ins Gesicht :)
Ich freue mich über eure Kommentare und lese sie alle, werde jedoch nicht immer oder zeitnah antworten.