Dienstag, 25. Februar 2014

Sonne pur


Welch herrliches Wetter die Tage war.

Gestern habe ich,
während Tochterkind beim Flötenunterricht fleißig übte,
mein Fahrrad und ein Buch mitgenommen,
um mich ein wenig außerhalb des Ortes 
auf eine Bank zu setzen.

Die Sonne und die Ruhe taten einfach nur gut.
Es hätte ewig dauern können.



So wie ich es jetzt sehen kann,
kommen bereits aus Richtung Südwest Wolken.
Aber wie wir ja wissen,
Sonnenschein wird folgen.

Ich wünsche euch einen schönen Abend.




1 Kommentar:

  1. Liebe Jessica,

    jetzt wünsche ich dir einen erholsamen Abend.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Ein paar nette Worte zaubern stets ein Lächeln ins Gesicht :)
Ich freue mich über eure Kommentare und lese sie alle, werde jedoch nicht immer oder zeitnah antworten.