Freitag, 14. Februar 2014

von Herzchen, Kännchen, Keksen und anderem


Hallo Ihr lieben.

Die Woche ist nun endlich vorbei.
Das Wochenende steht bevor 
und auch die kommende Woche läuft bei mir etwas ruhiger.

Ein paar Tage muss ich nicht zur Arbeit.
Alleine diese Tatsache,
lässt mich ganz entspannt sein.

Zur Entspannung war ich die Tage mit Tochterkind,
nach Wochen, mal wieder in der Stadt.
Für eine Dekoliebende wie mich,
musste dieses hübsche Kännchen mit.

Ebenso ein paar Bücher und Kleidung fürs Tochterkind.


Da heute Valentinstag ist,
bekam ich vom Tochterkind ein selbst gebasteltes Herz.
Ich habe mich sehr gefreut.

Weniger gefreut habe ich mich darüber,
dass es Zeit für ein neues Handy war.
Mein altes machte nicht mehr so recht mit,
reagierte teilweise nicht usw.

Wegen der Größe der derzeitigen Geräte bin ich auf eine andere Firma umgestiegen.
Ich wollte ein hosentaschentaugliches und bin einigermaßen fündig geworden.


Wusstet ihr, dass diese Kekse hier saulecker sind?
Mit Kaffee oder ohne Kaffee dazu.
Egal wie.
Kann ich nur empfehlen.
:D



Ich wünsche euch einen guten Freitag
und ein schönes Wochenende.








Kommentare:

  1. Liebe Jessica,

    nun wünsche ich dir ein erholsames Wochenende.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hi liebe Jessi,
    ist ja hübsch dieses kännchen und das selbstgemachte herz
    von tochterkind. Hab ein paar erholsame Tage.
    LG, Nadine

    AntwortenLöschen

Ein paar nette Worte zaubern stets ein Lächeln ins Gesicht :)
Ich freue mich über eure Kommentare und lese sie alle, werde jedoch nicht immer oder zeitnah antworten.