Donnerstag, 20. März 2014

12tel Blick im März


Hallo ihr Lieben.

Die Zeit rennt dahin.
Wieder sind wir bei Tabeas Aktion angekommen.
Das ist schon der dritte Monat.
Noch mehr 12tel Blicke findet ihr hier.

Das hier ist mein März-Bild.


Die anderen beiden Monate sind unten zu sehen.


Was genau in meinem Bild zu sehen ist,
habe ich in kleinen Ausschnitten nochmal festgehalten.


Es geht voran mit dem Grün-Werden und
den Blüten.


Bin dann mal wieder weg.

Es ist viel zu herrlich draußen,
um im Haus zu bleiben.






Kommentare:

  1. Liebe Jessica,

    schöne Sonnenstunden wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jessica,
    wie schön, bei Dir baumeln schon die Ostereier. Sieht richtig frühlingsfrisch aus. Auch das kleine Gitter gefällt mir und der blaue Hocker ist ein richtiger Blickfang.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Jessica....es blüht ja bei dir...sehr hübsch. :-)
    Und mir der Osterdeko wirkt es schon recht bunt und fröhlich.

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Ja, jetzt geht´s los im Garten, es tut sich was und man kann sehen es wird österlich!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen

Ein paar nette Worte zaubern stets ein Lächeln ins Gesicht :)
Ich freue mich über eure Kommentare und lese sie alle, werde jedoch nicht immer oder zeitnah antworten.