Samstag, 29. März 2014

Die (Oster) Hasen sind los

Psssst.
Leise.
Gaaaanz leise!

Seht ihr sie?
Da unten!

Nein,
das sind keine Osterhasen.
Aber sind sie nicht süß?
Die Mutter schaut etwas skeptisch,
lässt mich aber machen.

Unser Häschennachwuchs ist jetzt eine Woche alt.
Oder sind es schon zwei Wochen?
Ich bin mir gerade nicht sicher.


Fürs Tochterkind sind es die Osterhasen,
wie man unschwer anhand der Aufschrift auf der Tafel erkennen kann,
denn schließlich ist Ostern nicht mehr fern.


Osterdeko ist mittlerweile bei mir fertig eingezogen.
Frühlingsblumen sind ebenso verteilt.


Und eines nach dem anderen beginnt im Garten zu blühen.


Wegen dem herrlichen Wetter bin ich hier wenig anzutreffen.
Der Garten schreit so laut,
da kann ich garnicht anders.


Ein schönes Wochenende.


Und danke für eure Besuche.







Kommentare:

  1. Guten Morgen, schon so früh wach :-)
    Ich werde jetzt schnell einen Kuchen backen und anschließend raus gehen. Die kleinen osterhasen sind zuckersüß.
    Ein schönes sonniges Wochenende.
    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen.
    Ja und nein. Den Post habe ich gestern abend schon vorbereitet und mit planen der Uhrzeit eingestellt. Also ich war noch nicht da :-D
    Aber seit halb sieben quäle ich mich im Bett, weil ich nicht mehr schlafen konnte.
    Ich geh dann auch raus. :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahh ok, da hast du quasi geschummelt ;-)

      Löschen
    2. Sozusagen. Aber die Funktion gibt es und ich habe sie schon öfters benutzt. :D

      Löschen
  3. Liebe Jessica,

    einen sonnigen und frohen Samstag wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Ach, die Häschen sind wirklich ganz süß und weiß!
    Viel Freude im Garten und schönes Wochenende,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jessica,
    genau, folg dem Ruf des Gartens uns sei draußen. Die Häschen sind zuckersüß!
    Liebe sonnige Grüße zu Dir.
    Manu

    AntwortenLöschen

Ein paar nette Worte zaubern stets ein Lächeln ins Gesicht :)
Ich freue mich über eure Kommentare und lese sie alle, werde jedoch nicht immer oder zeitnah antworten.