Sonntag, 9. März 2014

Frühlingsblüher und Faschingsrückblick

Man, wie die Zeit vergeht.

Die Woche war ich bzw. wir viel beschäftigt.
Zwei Nachmittage sind alleine für den
Heckenschnitt draufgegangen.
Außerdem gab es noch anderes zu organisieren.
Das werde ich jedoch noch nicht verraten
;)


Ich hatte ja eigentlich geplant,
einen Extra-Post zu 
unserem Faschingsumzugsbesuch am letzten Sonntag vorbereiten,
aber ich habe heute entdeckt,
dass das nur Theorie war.
Deshalb stecke ich die Bilder dennoch hier mit zwischen die Blumen.
Sozusagen als Faschingsrückblick.

Das Wetter heute ist perfekt.
Ich habe mich raus platziert,
denn auf der Terrasse ist es wegen 
der Sonne sehr angenehm.


Die Blumen stehen in den Startlöchern,
wie der Rest der Natur auch.
Hört ihr am frühen Morgen auch schon die Vögel zwitschern?
Ich kann es kaum erwarten,
bis alles blüht und bunt wird.




Ich bin dann mal wieder weg.

Habt einen schönen Sonntag.





1 Kommentar:

Ein paar nette Worte zaubern stets ein Lächeln ins Gesicht :)
Ich freue mich über eure Kommentare und lese sie alle, werde jedoch nicht immer oder zeitnah antworten.