Sonntag, 23. März 2014

Katzenbesuch


Hallo ihr Lieben.
Als erstes wünsche ich euch einen schönen Sonntag.

Es ist ja wieder mächtig kälter geworden.
Zumindest fühlt es sich, 
nach den um die 20° der vergangenen Tage, so an.

Seit ein paar Tagen haben wir hin und wieder Katzenbesuch.
Ich würde mal sagen: Frühlingsgefühle.
;)
Ihr wisst was ich meine.

Merlin achtet auf sein zu Hause.
Eine Wachkatze sozusagen.


Schön beobachten und "wegjagen".


Bzw. so lange den anderen langweilen,
bis er von alleine geht.



Damit ich euch nicht langweile,
halte ich mich heute kurz.


Es grüßt

Merlin

Emma
(die ein bisschen zu viel draußen rumstreunt)


und










1 Kommentar:

Ein paar nette Worte zaubern stets ein Lächeln ins Gesicht :)
Ich freue mich über eure Kommentare und lese sie alle, werde jedoch nicht immer oder zeitnah antworten.