Montag, 21. April 2014

12tel Blick im April

Halli hallo und guten Morgen

hier seht ihr meinen 12tel Blick im April.
Weitere 12tel Blicke gibt es hier bei Tabea.

Im Beet wächst nun immer mehr.
Es ist deutlich zu sehen,
dass es grüner wird.
Super.

Der Tisch im Hintergrund sollte eigentlich schon lange wieder weg sein,
aber so umtopfen usw. kann man da ganz gut.





Ostern ist nun bald vorüber
und die Eier sind so gut wie weg.
Irre, wie schnell das immer geht.


Im Gedanken bin ich schon 
bei meinen Arbeiten für diese Woche.
Frühjahrsputz steht an und Fenster putzen auch.

Aber heute genießen wir noch den Feiertag.

Uhhh, das hätte ich fast vergessen!
Ein herzliches Willkommen an meine zwei neuen Leserinnen.
Schön, dass ihr da seid!

Einen schönen Ostermontag an alle






Kommentare:

  1. Liebe Jessica,

    in gewohnter Schönheit.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Es wird bunt und grüner. Schön
    Das Tischen passt wunderbar.
    Geniesste den heutigen Feiertag.

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Klein aber fein dein Blick den du uns zeigst.
    Bin gespannt wies weiter geht.
    L.G Pia

    AntwortenLöschen

Ein paar nette Worte zaubern stets ein Lächeln ins Gesicht :)
Ich freue mich über eure Kommentare und lese sie alle, werde jedoch nicht immer oder zeitnah antworten.