Samstag, 12. April 2014

Erfüllter Tag

Ein sehr erfüllter Tag ist nun zu Ende gegangen.
Den ganzen Tag war ich im Garten beschäftigt.
 Unter anderem mähte ich den Rasen,
pflückte Löwenzahn für die Hasen
und und und.


Nachdem das laute Ding endlich aus war,
leistete mir Merlin den ganzen Nachmittag Gesellschaft.


Alles blüht.


Ich war so beschäftigt,
dass ich gar nicht merkte,
wie spät es wurde.
Wenn man so in seinen Arbeiten versunken ist,
dann geht alles an einem vorbei,
besonders die Zeit.


Der Mond ist bereits aufgegangen.

Zufrieden beende ich nun den Tag.
So könnte es immer sein.

Wie war euer Tag?


Bis bald.









Kommentare:

  1. Liebe Jessica,

    das war ein erfüllter Tag.
    Ich habe schon lange nicht mehr durch eine Beschäftigung die Zeit vergessen.

    Liebe Grüße und eine gute Nacht
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jessica,
    auch ich hatte ein erfüllten Tag und freu mich nun bald auf mein Bett, aber morgen ist ja ein neuer Tag, ob der auch so schön wird?
    Ich wünsche es Dir.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jessica,

    unser Tag begann früh...dann gings ab an die Messe in die Hauptstadt. Viel gesehen, einiges probiert und müde gings Stunden später Heim.
    Das geht mir manchmal so dass ich die Zeit vergesse. :-)
    Ein gutes Gefühl einfach zu Sein.

    Einen schönen Plamsonntag wünsche ich dir und deinen Lieben.

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Es ging mir so ähnlich, ich bearbeite gerade einen alten Schrank, dabei kann man auch die Zeit vergesssen.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen

Ein paar nette Worte zaubern stets ein Lächeln ins Gesicht :)
Ich freue mich über eure Kommentare und lese sie alle, werde jedoch nicht immer oder zeitnah antworten.